05.01.2009

Israel, Gaza, die Hamas und Europa

Zitate und Sprüche zum Krieg in Gaza gibt es bei Heplev und "Die zwölf wichtigsten Antworten zum Gaza-Krieg" sowie "Wir Araber selbst müssen die Gewalttäter stoppen" (via WADIblog) findet man bei Welt Online vor, wo man ebenso den Webblog von Ingo Way mit dem Artikel "Verhältnismäßigkeiten" entdecken kann. Zu guter Letzt noch Lizas Welt: Solidarität mit Israel! und Richard Wagner bei der Achse des Guten über "Gaza und den arabische Mann":
"Der gescheiterte arabische Mann, der sein Ego weiterhin in Muskeln bettet, braucht das Palästinenser-Unglück aus dem gleichen Grund aus dem er den Staat Israel, dessen Existenz er gerne in Frage stellt, braucht. Um einen Kriegsschauplatz zu haben, der von seinem eigenen Bankrott ablenken soll."

Und Folgendes möchte ich auch nur ungern unterschlagen:
"Israelkritische" ... ehm ... nein, eher antisemitische Parolen (Minute 1:05) bei einer Demonstration gegen den militärischen Einsatz Israels in Gaza und mittendrin ein fröhlicher linksgerichteter niederländischer Politiker:
Jihad Watch - Netherlands: "Hamas, Hamas, Jews to the gas"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genau deswegen sollte man religion verbieten

Aversion hat gesagt…

Verbote lösen keine Probleme...

Ich denk mal den Einfluss der Religion im Staat und der Gesellschaft schwächen würde ausreichen. Und ganz wichtig: Radikale Aufklärung!

Anonym hat gesagt…

Man kann Probleme nicht lösen, deswegen muss, man die Auslöser für Probleme beseitigen