20.01.2009

Linke, Obama, Bush und Gaza

Bush, Obama und die USA:
"[R]ead the transcripts of all of Obama’s campaign and acceptance speeches, and it will be seen that he is no friend of life, liberty or the pursuit of happiness -- qua individual rights. Obama’s speeches have always been a broth of rhetorical ambiguities and populist language addressed to the worst in men, concealing an intention to rule, to decree, to govern like a prince with the unqualified leave of his subjects."

Zur Definition von Links:
  • Wie aus Links Faschistisch wurde - Die Achse des Guten

    "Der Kampf gegen Rechts ist weder Kampf noch gegen Rechts, aber vor allem eins: völlig ungefährlich. Die Antifa ist nicht einmal ein zur Attitüde verkommener Antifaschismus, sondern eine rhetorische Hülle der Unzuständigkeit. Antideutsch ist leichter als für das Gemeinwesen verantwortlich sein. Billiger geht es nicht.
    Anspruchsloser als das eigene Leben in den Griff zu kriegen, ist der Kampf für Windmühlen und eine Gesellschaft, in der das eigene Leben so ist, wie man es sich wünscht."

    Zu Isreal, Gaza, der Hamas und der UN:

    1 Kommentar:

    Anonym hat gesagt…

    Gute Zusammenstellung. Mach weiter so Junge.