22.01.2009

Operation Walküre

Operation Walküre - Zur Beruhigung des deutschen Gewissens, schließlich waren nicht alle wie Hitler... ein Wehrmachtsmärchen:


via AntibürokratieTeam

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uuuuuuuh, Klein-Daniel kritisiert die Bundesrepublik und ihren Helden. Wenn das Mama erfährt! Was ist los? Wirst du jetzt endgültig zum abgedrehten Antideutschen?
Es gibt echt wichtigeres als sich über das doofe Deutschland aufzuregen. Direkt nachem Abi ist NATO-Gipfel in Baden-Baden und Straßbourg, da kannst dann ja mal zeigen was du von der militaristischen Bundesrepublik hälst ;)
Oder sind die Kriegseinsätze einer deutschen Armee dieses mal in Ordnung weil man ja mit und nicht gegen die Amis kämpft?

Aversion hat gesagt…

Hab ich was verpasst? Stauffenberg war BRD-Bürger o.O?

Außerdem wollt ich nur geschickt auf ein "Parodie"-Video zu Operation Walküre verweisen und dabei auf den ein oder anderen Deutschen und seine durchaus geschichtsreletavistischen Anschauungen eingehen ...