18.06.2008

EM-Ball sorgt für Gravitationsanomlien


"Der offizielle EM-Ball 2008 “Europass” soll ja fast perfekt sein. Zu perfekt, meint Dr. D Allen Blackmore vom Lehrstuhl für experimentelle Quantenphysik an der Miskatonic University in Arkham, Massachusetts. Durch seine extreme Nähe zu einer perfekten Kugel stelle der Ball eine n-dimensionale Herausforderung für das Raumzeitkontinuum dar. „Es ist durchaus möglich, dass ein Spiel mit dem offiziellen EM Ball für lokale Gravitationsanomlien sorgt“ sagte der renomierte Physiker auf einer Pressekonferenz."


Der EM-Ball sei außerdem wesentlich schneller, als es denn aerodynamisch möglich sei, "sein Abprallverhalten entspräche nicht immer den Regeln der Mechanik und seine Masse scheint zu fluktuieren."

Sportgate - US Physiker warnt vor EM Ball

Keine Kommentare: