21.06.2008

Weg mit dem Menschenrechtsrat!

Der UN-Menschenrechtsrat gehört abgeschafft - Welt Online Artikel von Clemens Wergin

Dieses pervertierte Gremium, welches von korrupten, menschenverachtenden Regimen dominiert wird, gehört mit seinen antisemitischen, antiamerikanischen und islamophilen Gesinnungen abgeschafft. So konnten muslimische Staaten nun erreichen, dass islamkritische Berichterstattung innerhalb des Rates angeprangert werden kann, also sprich: Islamkritische Berichterstattung verletzt Menschenrechte.
Ähnlich wird es im Übrigen auch bei der zweiten Anti-Rassismuskonferenz (Durban II) ablaufen. Mehr als nur eine Blamage für die UN.

Es muss endlich ein mächtiges Gremium (inner- oder noch besser außerhalb der UN), welches demokratische und freie Staaten fördert und nur diese als Mitglieder hat, geschaffen werden - so wie sich das John McCain vorstellt.

Keine Kommentare: