03.08.2008

Antisemitismus in Venezuela

Lesetipp:
Heplev: Sozialismus und Antisemitismus
"Linker Antisemitismus ist keine jüdische Last, er ist eine Last des Sozialismus. Er wird vom sozialistischen Ekel vor dem Individuum, vor individuellen Leistungen und individuellem Streben, die nicht in den Gesang des Kollektivs einstimmen, angetrieben."

Unterdessen will Chavez die größte Bank Venezuelas verstaatlichen.

Älterer ähnlicher Artikel:
Ohne Antisemitimus geht halt doch nicht...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schlechtester Text überhaupt! Wie wärs mal mit Quellenangaben und mit Belegen für die ganzen wilden Behauptungen? Aber was will man von einem Blogg erwarten der die USA Flagge im Logo hat. Neokonservative und Antideutsche aller Länder vereinigt euch! Und dann nennt man sich noch frech "abseits vom mainstream". Selten so gelacht.
Ich glaub ich mach mir auch so ein kuhlen Blogg mit den wildesten Behauptungen und der kleine Daniel übernimmt die Texte dann weil die so schön in sein Konzept passen.
Oh nein Chavez will eine große Bank verstaatlichen. Wie kann er nur? So was hätte ich von einem Sozialisten als letztes erwartet!

Aversion hat gesagt…

"The descendants of those who crucified Christ... have taken ownership of the riches of the world, a minority has taken ownership of the gold of the world, the silver, the minerals, water, the good lands, petrol, well, the riches, and they have concentrated the riches in a small number of hands." von Chavez

Und selbst wenn da Quellenangaben wäre, würdest du sie eh nicht glauben... von daher ist es sowas von irrelevant für dich, ob da welche sind oder nicht. Weil die Medien lügen ja, sind eh "unterwandert", etc...
Per Google findest im Übrigen Quellen...

Btw mach doch ;-D

Anonym hat gesagt…

John Wayne bist du so naiv oder tust du nur so.

Und das hat jetzt nichts damit zu tun, ob ich die Artikel von Daniel gutheiße oder nicht.

Alter Schwede, wenn man deine Kommentare liest denkt mkan echt du hast n Stock im Arsch oder mächtig Druck im Darm...

Aversion hat gesagt…

Rofl, danke Yoshi xD