23.08.2008

Wegsperren! Für immer!

"Völkermord wie vom Internationalen Gerichtshof behauptet gibt es nicht [...] Wenn diese (Zahlen) zuträfen, müsste es Massengräber geben."

So das Staatsoberhaupt des Sudan, Omar al Baschir, bei einem Besuch in der Türkei über den Völkermord in Darfur, den es natürlich nicht gibt und den beantragten Haftbefehl am Internationalen Gerichtshof, der wirkungslos bleiben wird. Außerdem gab al Baschir bei einem Fernsehinterview bekannt:
"Wir sind zum Krieg mit der großen Macht bereit, um die sudanesischen Bürger zu schützen."

Da befindet sich dieser Irre, der einen der schlimmsten Genozide nicht nur leugnet, sondern mitverantwortlich ist, in der Türkei und keiner nimmt ihn in Gewahrsam und liefert ihn aus...
Solchen Despoten und Völkermördern sollte man lehren, dass sie nirgends vor internationalen Recht sicher sein können - am Besten indem man sich festnimmt, anklagt und wegsperrt! Für immer!

Süddeutsche - Genozid in Darfur - Sudans Präsident droht der Welt mit Krieg
Welt - Türkei hofiert sudanesischen Präsidenten

Gefunden bei: AchGut.com

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann sollten aber auch noch diverse andere Präsidenten für immer weggesperrt werden. Na, fallen dir ein paar Kriegstreiber und Massenmörder ein? Ah ne Bush und Olmert zählen ja nicht weil die dürfen das...Die sind ja schließlich keine Musels oder Afrikaner und kämpfen gegen Terror. Haha, what fvcking joke.

Aversion hat gesagt…

Ich bin ja auch ein Faschist, da darf ich das ;D

Aber mir ist nicht bekannt, dass Bush, Olmert & Co. einen Völkermord betreiben. Völkermord heißt die gezielte Verfolgung und Ermordung einer bestimmten Ethnie mit dem Ziel diese komplett auszulöschen. Wenn 20% der Israelis Araber bzw. Muslime sind, dann kann da kein Völkermord stattfinden. Daher ist es eskapistisch und auch antisemitisch von einem Völkermord bzw. Massenmord zu reden. Von was für einer Welt träumst du eigentlich? Eine Welt ohne Krieg, ohne Mord? Da kannst leider weiter träumen.

Aversion hat gesagt…

Außerdem - das muss ich jetzt noch los werden - besteht ein verdammter Unterschied zwischen einem islamofaschistischen Despoten, der sich an die Macht geputscht hat und gezielt arabisch stämmige Nomaden verfolgt und demokratisch gewählten Präsidenten eines freien Landes! Mir ist nicht bekannt, dass in USA und Israel gewisse Ethnien staatlich organisiert verfolgt, ermordet und vergewaltigt werden. Dieser Vergleich ist sowas von behämmert...

Und um dir noch zwei Bösewichte zu nennen, die nicht Afrikaner sind und nicht muslimisch: Kim Jong Il und Than Shwe, der die Karen verfolgt. Oder Chávez, der ist auch auf einem Antisemitismustrip, oder jene in Sri Lanka mit den Tamilen usw.

Anonym hat gesagt…

Der Staat Israel hat Milionen von Palästinensern vertrieben und Tausende ermordet. Aber solche Tatsachen blendest du ja gerne aus. Wieso ist es antisemitisch den Staat Israel wegen seiner Verbrechen anzuprangern? Aber du bist ja auch nicht in der Lage zwischen Antisemitismus und Antizionismus zu unterscheiden.
Wieso ist es wichtig welcher Religion ein Massenmörder angehört oder wie er an die Macht gekommen ist? Mag ja sein, dass Bush demokratisch gewählt worden ist. Er ist dennoch für den Tod von Milionen Menschen im Irak und Afghanistan verantwortlich.

Aversion hat gesagt…

"Milionen von Palästinensern"?
Nach UN-Angaben 770.000
Und wieviele Juden mussten aus arabischen Ländern in der gleichen Zeit flüchten? hmm?! Weißt du nicht... oh... Wenn Krieg ist, gibt's es nunmal Flüchtlingswellen. Was erwartest du? Waffenstillstand,Rückkehr, Frieden & Harmonie...?

"Millionen Tote im Irak und Afghanistan"?!
In Afghanistan höchstens (ich halte es für übertrieben) 50.000 Tote und im Irak etwa ebensoviele. Wer Millionen Menschen innerhalb von wenigen Jahren ermordet hat waren die Iraker und Iraner im 1. Golfkrieg.

Außerdem ist die Anzahl der Getöteten irrelevant und im Endeffekt zynisch, wenn man "Kriege" miteinander vergleicht. Aber wir reden hier von einem sudanesischen Staatschef der innerhalb von 5 Jahren 400.000 Menschen ermordet hat und 2.500.000 vertrieben. Der Vergewaltigungen als Mittel der Kriegsführung einsetzt... Über den Sinn des Irakkrieges lässt sich bekanntlich streiten, ebenso über die Flüchtlingsfrage, aber diese stehen in keinerlei Relation zu dem Völkermord im Sudan o.O

Und das macht das Ganze antisemitisch... du fixierst dich konkret nur auf Israel, der Rest ist dir sowas von egal oder warum zählst du nicht andere Konflikte auf? Überall auf der Welt kommen Menschen um... bei Weitem mehr als im Irak, in Afghanistan oder in Palästina... Natürlich ist den Palästinenser Unrecht widerfahren, dies leugnet keiner, aber den Konflikt mit einem Völkermord zu vergleichen ist total ... ja "behämmert" und antisemitisch. Weil welche andere Ursache siehst du hinter deiner "Liebe zur Kritik an Israel"?
Du nennst es nicht im ernst berechtigte Kritik, wenn du den israelischen Staatschef mit al-Baschir vergleichst? Wenn du ein Land, dass in seinem 60-jährigen Bestehen etwa 4000 Palästinenser - größtenteils Terroristen oder in your words "Freiheitskämpfer - getötet hat mit dem Sudan vergleichst, dass in einem zwölftel der Zeit 100-Mal soviele Menschen, Frauen, Kinder, ermordet hat, dann nenne ich das nicht Kritik, sondern Antisemitismus.

Was ist denn dein Ziel? Das Streben nach einer besseren Welt oder das Diffamieren des Staates Israels und des Kapitalismus?

Anonym hat gesagt…

"Natürlich ist den Palästinenser Unrecht widerfahren, dies leugnet keiner," Danke, das reicht mir :D
Nein ich fixiere mich nicht auf den Freiheitskampf der Palästinenser. Ich solidarisiere mich auch mit den Iren, Basken, Kurden, Indios in Süd- und Mittelamerika und allen anderen um ihre Freiheit von Imperialismus und Ausbeutung kämpfenden Völkern. Sogar mit den Tibetern, auch wenn mich es ankotzt wie die westliche Welt den Kampf der Tibeter für ihre Scheiss Propaganda ausnutzt.
Mein Ziel ist eine antiimperialistische und antikapitlistische Welt und daher ist es doch logisch den Staat Israel wegen seiner Verbrechen anzuprangern. Wohlstand, Frieden und Freiheit für ALLE! In diesem Sinne: Tiocfaidh ár lá!

Christina Andrea hat gesagt…

Ich finde es teilweise hart, dass man sich andauernd auf Konflikte wie dem Antisemitismus ect beschränkt, während in Großteilen Afrikas die schrecklichsten Vergehen statt finden - und kein Mensch tut was. Dort werden Menschen aufgrund ihrer 'Rasse' mit Macheten niedergemetzelt - "zeig mir deinen pass" *pass zeig* "Omg du kommst aus dem und dem stamm *enthaupte*"
Das ist Rassismus der bösartigsten Sorte - darüber sollte man sich Sorgen machen und nicht um einen Bush oder Olmert oder weiß der Geier für weiße Wichtigtuer, die nur auf sich fixiert sind.
Wenn du Wohlstand und Frieden für alle möchtest, fang bitte in Afrika an und schaff die ganzen Milizen und Diktatoren ab, dann kannst du Bush ermorden lassen.