27.06.2007

Der ganz normale Wahnsinn

"Glaubt man Ulrike Putz, Welt Online und Hamas-Mitbegründer Mahmud al-Sahar, leben die Menschen im Gazastreifen zurzeit in einem islamischen Paradies. Nachdem wieder die Normalität eingekehrt sei, genießen Jung und Alt das Strandleben in vollen Zügen, Sardinen gibt es im Überfluss und eine Patrone kostet nur noch 35 cent, was angesichts der Tatsache, das 44% der Palästinenser mit weniger als 1 US-Dollar pro Tag auskommen müssen bedeutet, dass bald noch mehr Palästinenser in der Luft rumballern können."

"Es sei ein "Gaza, wie es die allermeisten von uns noch nie erlebt haben. Lebhaft, fast schon lebenslustig." Was vielleicht auch daran liegen könnte, das die von der
Hamas noch nicht zerstörten oder abgeschalteten Fernsehsender und Radiostationen nichts anderes als Koransuren oder fromme Lieder senden und die Menschn lieber an den Strand gehen als sich das anzutun."

Global Spot - Der ganz normale Wahnsinn
Some Things Never Change - Lizas Welt
Cox & Forkum - Bloody Hands

Keine Kommentare: