16.06.2007

Gaza - Verhandeln mit Terroristen?

Um das ganze noch extrem weiter zu verdeutlichen wie es im Gazastreifen zugeht, wurde ich auf LGF auf ein Video von LiveLeak zur Situtation in Gaza aufmerksam. (Warnung: Extrem verstörende Bilder!)
Zusehen ist eine Szene wie auf einen Fatahanhänger nach der Lynchung durch die Hamas noch eingetreten wird und sein Kopf schließlich in die Kamara gehoben wird.
"And by the way, I’m not kidding one bit. Don’t watch this if you’re aren’t mentally prepared"

Und nun heißt es man müsse mit der Hamas verhandeln...
Aber die Fatah, die ein wenig "gemäßigtere" Partei, die wenigstens Israel anerkennen möchte, oder es zumindest vorgibt, und keinen islamistischen Gottesstaat errichten will, ist leider auch nicht unbedingt viel besser als ihr eigentlicher "Bruder", die Hamas.

Keine Kommentare: