30.06.2007

Farfur von Israeli kaltblütig erschlagen!

Am gestrigen Freitag wurde die letzte Folge von "Farfour", der Mickey Mouse, im Hamas Al-Aqsa-TV ausgestrahlt, um Kindern den Hass auf Israelis, oder Juden ganz allgemein, und den kompletten Westen, speziell die USA, zu indoktrieren.
"Die stark an Micky Maus erinnernde Puppe «Farfour» wurde in der letzten Folge von einem [israelischem] Behördenvertreter erschlagen, der ihr Land kaufen wollte. «Farfour» sei «von den Mördern von Kindern» umgebracht worden, sagte die Moderatorin, ein Mädchen namens Sara. Die Puppe bezeichnete den von einem Schauspieler dargestellten Israeli während der Folge als «Terroristen»."

Schade, ein Video gibt es bisher leider noch nicht, weder auf MEMRI, noch auf PMW oder YouTube...

Es wurde nun durch das Absetzten der Sendung Platz für neue Programme gemacht werden. Da sind wir aber mal gespannt, was sich die kreative Hamasführung diesmal tolles ausdenkt. Vielleicht diesmal Hassvideos nicht nur gegen den Westen, sondern auch gegen die Fatah?

JPost
LGF

Keine Kommentare: