07.06.2007

Rollstuhl mit 80 km/h auf dem Highway

Einen wahren Höllentrip erlebte ein 21-Jähriger Rollstuhlfahrer in den USA. Sein Rollstuhl hatte sich bei einer Kollision mit einem Truck in dessen Kühlergrill verhakt. Der Trucker bemerkte die Kollision jedoch nicht und setzte seine Fahrt seelenruhig fort. Auf einem Highway erreichte er dann Geschwindigkeiten von 80 km/h. Einige besorgten Autofahrer riefen daraufhin die Polizei, welche es zuerst für einen Scherz hielt.
"Sie werden mir das nicht glauben: Da schiebt ein Lastwagen auf dem Red Arrow Highway einen Rollstuhl vor sich her."

Nach 6km stoppte die Polizei den Truck. Der Behinderte, welcher angeschnallt im Rollstuhl saß, blieb völlig unverletzt und nahm den Trip locker: "Das war ein ziemlicher Ritt". Nur seine Limonade habe er verschüttet.

Keine Kommentare: