06.10.2007

Ab nach Afghanistan!

FDOG - Frieden für Afghanistan - so würde es funktionieren

Ein toller Vorschlag zu Afghanistan bei den Freunden der offenen Gesellschaft:
"Wer es nicht erträgt, dass die Menschen in Afghanistan immer mehr in den Genuss dessen kommen, was man Menschenrechte nennt, kann doch ganz einfach mit einem Afghanen tauschen. Warum zieht der Hans Müller aus Berlin, der sich immer so fürchterlich über die Besatzung aufregt, nicht nach Kabul? Im Gegenzug übernimmt ein Kabuler Hans Müllers Wohnung in Kreuzberg. Ja, und so sollen es auch all die anderen Deutschen machen, die eine Schwäche für grausame Terroristen mit Koran in der Hand haben. Alle würden davon profitieren.

[...]

Es wären die “Das geht uns alles nichts an”-Deutschen, die es treffen würde, und genauso wäre es auch. Es ginge uns tatsächlich nichts mehr an, denn wer da unter diesen Mördern leiden müsste, würde das freiwillig machen. Und das wäre der Unterschied zwischen den Neu-Afghanen und den Alt-Afghanen bzw. Neu-Deutschen.

Na wie wärs, ihr Gegner des Afghanistaneinsatzes, Koffer schon gepackt? Die Taliban würden sich freuen, und alle wären zufrieden. Tut es meinetwegen für den Frieden, nur tut es!"

Keine Kommentare: