09.10.2007

Zwei skurrile Meldungen

Meldung 1
In Schweden hat ein 42-Jähriges sich für Heavy-Metal-Süchtig erklären lassen und Invalidenrente erfolgreich beantragt. Drei Psychologen bestätigten dies.
Ein Richter befand, dass der Süchtige seiner Arbeit nicht komplett nachgehen könnte, ohne das ein oder andere Mal ein wenig Heavy-Metal zu sich nehmen zu können (durch Konzerte). Letztes Jahr hatte er mehr als 300 Konzerte besucht, was die Ursache für den Verlust seines Jobs war. Seitdem bemühte er sich um IV-Rente. Nun muss er nur noch Teilzeit arbeiten und bekommt eine 400 Euro Rente.

Meldung 2
In Bahrain hat sich eine Ehefrau in der Hochzeitsnacht als Mann entpuppt. Der Vorfall ist bereits 8 Jahre alt. Die Frau war sich ihrer sexuellen Identität nicht ganz bewusst, doch erst ihr Ehemann habe sie aufgeklärt, dass "etwas nicht richtig ist". Er brachte "sie" in eine Klinik und ließ sich dann von "ihr" scheiden. Auf dem rechtlichen Weg und durch Operationen versucht die "Frau" nun ihre männliche Identität zu beseitigen.

Keine Kommentare: