11.07.2007

Präsidentschaftskanidaten für 2008

Neben den bekannten Kanidaten, wie Hillary Clinton oder Obama, gibt es auch einige "vielversprechende" Bewerber auf das Amt des Präsidenten.

Ein Satanist, ein Prohibitionist und ein Zeitreisender - Telepolisbericht

Zu allererst einmal Jonathon Albert Sharkey:
"The Impaler" ("Der Pfähler") ist sehr religiös und stellt das im Wahlkampf auch heraus: Der bekennende Satanist und Neuheide ist Gründer der Vampires, Witches, and Pagans Party, ordinierter "dark priest" und "advisor to the Church of the Followers of Lucifer". [...] Um potentielle Wähler nicht zu verschrecken, gibt sich Sharkey trotz seines Glaubenseifers duldsam: Als Präsident will er nur Kriminelle und Terroristen eigenhändig pfählen - nicht aber bloße Verehrer des ihm verhassten Christengottes."

Jackson Kirk Grimes:
"[...] alter Soldat und neuer Heide. Der 56 Jahre alte Junggeselle und Mussolini-Verehrer, der gerne römische Rüstungen trägt, trat bereits bei zwei Präsidentschaftswahlen an. Neben der Abschaffung des Papiergeldes und der Einführung von digitalen "Arbeitspunkten" verspricht er diesmal die Errichtung einer Weltregierung – womit er in gewisser Weise auch eine nach der "Entmachtung" der Neocons frei gewordene politische Position des amtierenden Präsidenten George W. Bush übernimmt."

Warren Roderick Ashe:
"Angeblich – denn Ashe hat(nach eigenen Angaben) nicht nur fünf Kinder, sondern auch das Rezept für Zeitreisen ("flux capacitation and wormhole technology"). Außerdem baut er mit seiner "Fortune-500-Firma" Jyperonix Astrophysics fliegende Untertassen, die mit Warp-Antrieb in andere Sonnensysteme reisen können. Bisher, so Ashe, sind Zeitreisen allerdings nur bis zu 500 Jahre in die Zukunft möglich."

Keine Kommentare: