28.08.2007

Die Brandstifter von der Feuerwehr

Bereits am Samstag habe ich kurz über die UNO Weltkonferenz gegen Rassismus unter der Führung Lybiens berichtet.

Hier ein Bericht von Lizas Welt dazu, welche die Ereignisse mit dem Ernennen zweier Brandstifter zum Leiter der Feuerwehr verlgeicht.
"Im südafrikanischen Durban sollte Israel wenige Tage vor 9/11 – so wollten es jedenfalls die beteiligten islamischen Länder – als „rassistischer Apartheidstaat“ verurteilt werden, bevor Israel und die USA die Versammlung verließen und diese ihr Vorhaben schließlich fallen ließ. Das parallel tagende NGO-Forum jedoch verabschiedete eine Deklaration, in der Israel des „Völkermords an den Palästinensern“ beschuldigt und Sanktionen „gegen den israelischen Apartheidstaat“ gefordert wurden. Nun steht eine Neuauflage dieser Tragikomödie an, bei der ausgerechnet die Mullahs – die sich bekanntlich die Auslöschung Israels auf die Fahnen geschrieben haben – von den Vereinten Nationen mit einer Regiefunktion betraut wurden."

Die Konferenzt „zur Unterstützung eines israelisch-palästinensischen Friedens“
wird hingegen auch noch großzügig von der EU unterstützt.
"Natürlich weisen die Verantwortlichen beider Versammlungen den Vorwurf weit von sich, antiisraelische Veranstaltungen zu sein. Man ist schließlich kein Antisemit, sondern bloß „Antizionist“ oder „Israelkritiker“. Und damit dem Brandstifter ähnlich, der bei der Feuerwehr anheuert."

Keine Kommentare: